Gästebuch

Hallo lieber Rauten und Fohlen Fan

Wir freuen uns über jeden wohlgemeinten Kommentar....

Kommentare: 5
  • #5

    Ralf Hinzmann (Dienstag, 26 Dezember 2017 20:25)

    Sehr gelungene Homepage. Rautengrüsse von den Borussen Freunden Frankfurt am Main. Ralf Hinzmann

  • #4

    Thomas Will (Donnerstag, 26 November 2015 18:50)

    Eure Homepage ist toll !
    Vielen Dank auch noch mal für eure Bemühungen gestern. Ich habe den Championsleague-Abend (und Sieg!) mit euch sehr genossen.
    Rauten Grüße vom Südharz-Borussen Thomas

  • #3

    Riesling Rauten Rheingau (Samstag, 17 Oktober 2015 09:24)

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Dass freut uns, dass Dir unsere Seiten gefallen.
    Gladbach und Bayern waren ja schon immer ganz besondere Duelle. ;-)

    Sportliche Grüße...

  • #2

    markus kuehnl (Samstag, 17 Oktober 2015 08:24)

    Bin zwar FCB Fan aber das ist eine tolle Idee von euch. Die homepage ist echt toll gemacht. Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Borussia. Ausser gegen uns natürlich.
    Gruss
    Markus

  • #1

    Administrator (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:38)

    Ab sofort ist das Gästebuch für Eure Kommentare freigeschaltet.

    ** Immer die Raute im Herzen **